miezes welt

leben gehen.

4 Wochen.

In 4 Wochen startet die zweite Runde. Mittlerweile hab ich auch ein etwas ausgefeilteres System, welches aus Daheimbleiben und Lernen besteht. Die Übungen mach ich unter der Woche, die Vorlesung versuch ich am Wochenende zu meistern und seit heute lasse ich den PC beim Lernen aus. Das klappt sogar :)….

Neue Nachrichten auch vom Bereich der Chemie. Der Dozent lässt anklingeln, ob ein Termin direkt nach den Klausuren in Ordnung wäre oder ein Termin nach Ende der Bewerbungsfrist an der TU. Hui. Beide Sachen wird er nicht wissen. Im ersten Fall 4(!) Tage zum lernen. Im andern Fall erleide ich im wahrsten Sinne des Wortes Schiffbruch, wenns nich klappt, denn dann wäre auch ein Wunsch zum Wechsel zu spät. Mit den 4 Tagen könnte ich vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht leben. Denn ich wills schaffen. Soviel steht fest.

No comments yet»

Kommentar verfassen

