miezes welt

leben gehen.

3 Wochen [Erzählung eines Traums]

Ich habe letzte Nacht davon geträumt, die Matheklausur schreiben zu müssen. Ich habe es erst 2 Stunden vorher erfahren und war natürlich so gut wie gar nicht darauf vorbereitet, mir spukten irgendwelche inhomogenen Differentialgleichungen und Riemann-Stieltjes-Integrale im Kopf rum. Ich fragte nochmal eine Kommolitonin in der Bahn, mit der wir zum Klausurenraum gefahren sind und schrieb alles, was ich so hörte, auf einen Zettel. Bis ich merkte, dass ich in der Klausur den Zettel sowieso nicht benutzen darf, denn da wachte ich auf. ….

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: