miezes welt

leben gehen.

2 Wochen [unverhofft kommt wirklich oft]

Nach einem dummen Zwischenfall letzten Montag, genau beim letzten Praktikumsversuch, bei dem ich durch die Kurzkontrolle fiel (ich hätte mich in meinem Zustand krank schreiben lassen sollen, wäre summa summarum genau das gleiche rausgekommen), konnte ich mich dieses Wochenende dem Lernen nicht widmen. Ich mache echt drei Kreuze, wenn das vorbei ist. Denn dann kann ich endlich auch weiter im Text arbeiten…;)

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: