miezes welt

leben gehen.

#11

Heute gehts wieder zurück in die Stadt, in die Wohnung, mein Heim. 3 Wochen Freiheit vorbei. Einfach so. Ohne Vorwarnung. Ab morgen gehts wieder rund. Es muss für das schriftliche Chemievordiplom gelernt werden. Am 18. September wirds ernst.

Bücher müssen in die Bibliothek zurückgebracht werden, Noten am Prüfungsamt eingesehen werden, Blumen gießen, Einkaufen gehen und zum Friseur. Briefkasten muss geleert werden, mal sehen, was noch so auf mich zukommt…da bin ich echt gespannt. Ansonsten gibts mehr bei Twitter, mehr hier im Blog. Ihr dürft gern gespannt sen, auf die Dinge die da kommen….

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: