miezes welt

leben gehen.

#12

Gestern bin ich nach Hause gefahren. Ich wusste vorher, dasses ziemlich knapp werden würde, im Süden der großen Bankenmetropole innerhalb von 10 mins über 7 Gleise (von Gleis 1 zu Gleis 8.) mit 3 nicht ganz so leichten Taschen umsteigen zu müssen. So fuhr ich also dahin mit der S-Bahn und wurde schon leicht nervös als ich sah, dass die S-Bahn mit 5 Minuten Verspätung ankam. Ich stieg aus und sah, dasses nur ne Rolltreppe gab, das heißt, ich drängelte mich an der linken Seite an den Leuten vorbei. Mit den 3 Taschen. Rannte zum ICE-Gleis. Treppen hoch. Der ICE fuhr ein. Und- wer konnte es ahnen. Mein reservierter Wagen stand genau da, wo ich auch stand. Mal wieder Glück gehabt.

No comments yet»

Kommentar verfassen

