miezes welt

leben gehen.

+/-4 Wochen

Seit heute weiß ich, dass ich Mathe bestanden habe. Demzufolge bleibe ich dabei. Was noch nicht so funktioniert, ist Theoretische Physik, aber das schreibe ich beim nächsten Mal besser und übe mehr dafür. Seit heute bin ich mal wieder erleichtert und freue mich sehr über so ein gutes Ergebnis. So langsam krieg ich doch noch die Kurve und kann nächstes Jahr mein Mathevordiplom machen.

In vier Wochen gehts weiter, die letzte Prüfung, eine Klausur in Chemie steht an. Dafür tue ich auch schon viel, aber in meinen Augen noch nicht genug. Langsam muss ich es auch mal wieder packen, früher aufzustehen und meine Faulheit zu überwinden. Aber wie heißt es so schön: Nur unter Druck entstehen Diamanten.

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: