miezes welt

leben gehen.

2 Wochen

Ich muss sagen, mittlerweile befindet sich der Zustand der Chemielernerei im fortgeschrittenem Zustand, das Skript ist eigentlich fertig, fehlen nur noch die ca. 80 Seiten zur Hauptgruppenchemie im Lehrbuch, die ich auf Grund von fehlender Motivation am Mittwoch aufgab. Überhaupt war Mittwoch der schlimmste Tag, da ich ziemlich abgeschreckt von allem war, auch von alten Klausuren, die ich durchrechnete und ergebnislos aufgab. Da habe ich mir mal wieder ne Pause gegönnt, die sich jetzt durch alle Spätnachmittage zieht, weil ich nicht mehr den ganzen Tag lernen möchte und sooo viele ungelesene Bücher im Schrank schlummern. Heute hab ich mir dann weniger nen Kopf um die Klausur gemacht, sondern hab einfach mal 2 durchgerechnet, letztere mit nem Erfolg, der sich, wenn die Prüfung in 2 Wochen auch so wird, echt sehen lassen kann. Ihr seht also: es geht vorran und irgendwie auch bergauf, aber es muss noch viel Energie reingesteckt werden, dass ein gutes Ergebnis rauskommt.

No comments yet»

Kommentar verfassen

