miezes welt

leben gehen.

5 Tage

Heute in 5 Tagen ist es also so weit: die Prüfung steht an und das Problem mit den nichtvorhandenen Klausuren im Internet ist nun auch so quasi gelöst: ein Kollege aus den Werkstoffwissenschaften, der auch zu den Leidtragenden gehört, die am Freitag mitschreiben, hat mir die Klausuren, ohne Lösung zwar, aber immerhin doch Fragen, Fragen, Fragen, geschickt. Eine Mail habe ich trotzdem geschickt. Ich habe heute die fast allerletzten Lücken gut beseitigt, ich habe mir nämlich die Elektrochemie vorgenommen. Und ich muss sagen, es lief schon ganz gut. Denn irgendwie hatte das Skript an der Stelle überhaupt keine Struktur Zusammenhänge. Und da ich mich mit dem Thema nicht mehr so gut auskannte, hab ichs mir nochmal vorgenommen. Morgen gehts weiter mit den letzten Stationen der großen Bahnstrecke Unwissen nach Wissen der Chemie….und dann werd ich mir auf jeden Fall alte Klausuren vornehmen. Soweit zur Lage.

No comments yet»

Kommentar verfassen

