miezes welt

leben gehen.

4 Tage

Das Lernen an sich zog sich heute etwas träge durch den Tag, so richtig kontinuierlich arbeitete ich von halb 9 bis um halb 2, da war dann irgendwie die Luft raus und ich habe mich mit anderen Dingen befasst und habe nur noch eine Klausur durchgerechnet, die (ob des an manchen Stellen irgendwie mangelnden Wissens) doch recht ok lief. Die Homepage funktioniert wieder, was natürlich ziemlich hilfreich ist, ansonsten ist die Aufregung doch schon irgendwie spürbar. Ich muss mir auch angewöhnen, früher aufzustehen, damit wird wohl heute leider nichts mehr. Morgen wird nachmittags mit einer weiteren Leidensgenossin gelernt. Ich bin gespannt. 😉

No comments yet»

Kommentar verfassen

