miezes welt

leben gehen.

2 Tage

Da ist es wieder. Dieses Gefühl, was sich an dein Ohr setzt und dir zuflüstert, dass dus nicht kannst, dass du alles umsonst gemacht hast. Immer dann, wenn du grad nicht lernst…..

Das Lernen heute war mit einiger Ausdauer verbunden, ich hab so quasi alles nochmal zusammengefasst und nachmittags noch 2 h mit der Freundin Fragen geklärt. Und das ohne Pause, zwischendrin sponn noch der Drucker und ich musste los, kein Essen, dafür dann aus der Cafetaria ein Brötchen, dann schnell zum Lernen in nem Raum mit Tafel. Da hatte ich dann das Gefühl mehr falsch zu machen, wahrscheinlich war ich doch zu aufgeregt und zu unkonzentriert. Wie dem auch sei, morgen werden ein paar Klausuren gerechnet und dann nachmittags ein paar Fragen geklärt. Und wies mit der Aufregung so klappt: mal sehen…..

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: