miezes welt

leben gehen.

Postgekrosst #13

img070

Diese Karte kam am 1. September 2009 bei mir aus der Nähe von Den Haag, Niederlande bei mir an.

Ausserdem hab ich vor ein paar Tagen erfahren, dass die hier endlich angekommen ist, der Empfänger schrieb mir, dass er Mühe hatte, die Karte zu lesen, denn ich hab sie auf Deutsch geschrieben (das wollte er so) und ausserdem war die Tinte fast weggewaschen, anscheinend vom Regen. Das war bisher die Karte, die für eine „geringe“ Distanz so lange gebraucht hat.

No comments yet»

Kommentar verfassen

