miezes welt

leben gehen.

Heute könnte ich genau ein Jahr Studium feiern. Auch wenn ich es nicht immer leicht hatte, vor allem im ersten Semester und gerade deswegen wahrscheinlich noch nicht aufgegeben habe. Weil ich im zweiten gemerkt habe, wie sehr ich mich ändern kann. Das ich mich doch auf den Hosenboden gesetzt habe, obs beim letzten Mal so erfolgreich war? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ichs durchziehen möchte. Auch wenn mir Angst und Sorgen soviel Blockaden schaffen. Auf vielleicht noch ein Jahr…

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: