miezes welt

leben gehen.

#21 [Meta-Gedanke -> Beta-Status]

Gleich werd ich schlafen gehen. Ich bin schon seit heute nachmittag richtig k.o., seit eben tun mir die Knie weh. Ich musste diese Woche erst nen Arbeitsrythmus finden, was nicht so leicht ist, bei 2mal Praktikumsvorbereitung, nebenbei doch bitte noch ne Konsultation zur Verbesserung einer Klausurnote und Vorlesungen und Übungen gleichermaßen vorbereiten….leicht wirds nicht, das kann ich euch sagen, trotzdem werde ich versuchen, meinen Blog nicht zu vernachlässigen….aber Ideenmangel kommt nun mal vom Zeitmangel….also dann. Bis zum nächsten Zeitfenster. Mein Meta-Status geht nun in die Beta-Phase über. Gute Nacht.

No comments yet»

Kommentar verfassen

