miezes welt

leben gehen.

sur quoi?

In diesem Blog wird es um verschiedene Themen gehen, die von aktuellem Interesse sind und die vor allem auch mich (als alte Egoistin 😉 als vielfach interessierte Weltbürgerin) interessieren.

Die Themen werden als Kategorien angezeigt, es dreht sich hierbei um

  • Persönliches, meinen Werdegang beispielsweise;
  • Alltägliches, zumeist Anekdoten, die ich a) selbst erlebe, b) irgendwo aufgabele;
  • Politisches, vieles was mich emotional berührt, dazu will ich besser nix mehr schreiben, es gibt ja online-zeitschriften und sowas
  • und noch vieles, was mir im Eifer des Gefechts noch nicht einfallen will.

Dieser Blog wird jedoch kein Themenblog sein, er wird in keiner Weise zu einem Politblog ausarten oder ähnliches. Ausgewogenheit in den Themen wird bei mir GROSS geschrieben.

Tags wird es dann geben, wenn das Thema speziell eingegrenzt werden soll.

Verlasst euch bitte nicht darauf, dass dieser Blog tierisch emotional wird, es wird in keinster Weise etwas über mein Privatleben verraten, meine Kontonummer verrate ich zwecks Spenden aber gerne ;).

Und denkt daran: Ironie ist der Humor der intelligenten Leute…..

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: